Für Interessenten
Ich möchte ein Produkt kaufen
Wichtige Hinweise, bevor Du uns schreibst:
Sende uns bitte eine Nachricht mit folgenden Daten:
- Deinen Vor- und Nachnamen
- Was möchtest Du kaufen? (Name des Produktes)
Unsere Antwortzeiten liegen zwischen 4 – 12 Stunden. Am Wochenende liegen die Antwortzeiten bei bis zu 48 Stunden.
Wenn Du uns Deine E-Mail innerhalb einer bestimmten Frist (z.B. Verkaufsende) gesendet hast, können wir Dir mit dieser E-Mail einen Verkauf garantieren (da Du uns innerhalb dieser Frist geschrieben hast).
Vielen Dank für Deine Geduld!
Sende uns jetzt Deine Anfrage an:
produktanfrage@krisstelljes.de
Ich HABE PROBLEME BEI DER BESTELLUNG EINES ProduktES
Wichtige Hinweise, bevor Du uns schreibst:
Sende uns bitte eine Nachricht mit folgenden Daten:
- Deinen Vor- und Nachnamen
- Was möchtest Du kaufen? (Name des Produktes)
- Was genau funktioniert nicht? (Problem so genau wie möglich beschreiben)
Unsere Antwortzeiten liegen zwischen 4 – 12 Stunden. Am Wochenende liegen die Antwortzeiten bei bis zu 48 Stunden.
Wenn Du uns Deine E-Mail innerhalb einer bestimmten Frist (z.B. Verkaufsende) gesendet hast, können wir Dir mit dieser E-Mail einen Verkauf garantieren (da Du uns innerhalb dieser Frist geschrieben hast).
Vielen Dank für Deine Geduld!
Sende uns jetzt Deine Anfrage an:
produktanfrage@krisstelljes.de
Mir wurde ein Bonus versprochen - wann erhalte ich diesen?
Falls Du ein Produkt über einen Partner von Kris Stelljes erworben hast, müssen wir auf den Partner warten, um eine Bestätigung über die Daten der Kunden zu bekommen. Die Geschwindigkeit, in der der Partner die Daten ausliefert, hängt vom Partner selbst ab. Wir selber haben einen sehr schnellen Service und reagieren in der Regel binnen 8 und 24 Stunden.
Deinen Bonus erhältst Du also automatisch per E-Mail zugesendet, sobald der Partner uns die Daten übermittelt hat.
Für Kunden:
ICH HABE MEINEN ZUGANG / DOWNLOADLINK NICHT ERHALTEN
Wichtige Hinweise, bevor Du uns schreibst:
Bitte schaue als erstes im SPAM-Ordner Deines E-Mail-Postfaches nach. Ab und zu landen die Zugangsdaten / Downloadlinks versehentlich im SPAM-Ordner des E-Mail-Postfaches.
Wenn Du Deinen Download / Zugang NICHT erhalten hast, sende uns bitte eine Nachricht mit folgenden Daten:
- Deinen Vor- und Nachnamen
- Deine Käufer-E-Mail-Adresse (die Du beim Bezahlen angeben hast)
- Was hast Du gekauft? (Produktname)
- Wann hast Du es gekauft? (Datum)
- Wie hast Du bezahlt? (Kreditkarte, Paypal, Lastschrift oder Bankeinzug)
Sei bitte freundlich, denn auch wir wollen Dir nur helfen. Unsere Supportmitarbeiter werden ständig geschult, sind aber auch nur Menschen.
Unsere Antwortzeiten liegen zwischen 4 – 12 Stunden. Am Wochenende liegen die Antwortzeiten bei bis zu 48 Stunden.
Wenn wir die oberen fünf Angaben von Dir erhalten, werden wir Dein Anliegen schnellstmöglich prüfen und Deinen Zugang / Downloadlink per E-Mail senden oder Dir weitere Anweisungen geben.
Vielen Dank für Deine Geduld!
Sende uns jetzt Deine Anfrage an:
support@krisstelljes.de
MEIN PASSWORT FUNKTIONIERT NICHT!
Wichtige Hinweise, bevor Du uns schreibst:
Du kannst Dir selbst neue Zugangsdaten zukommen lassen, in dem Du Dein
Passwort zurücksetzt, jedoch würden dadurch alle bisherigen Daten Deines
Profils gelöscht werden (darunter fallen z.B. auch Forenbeiträge)
Dazu mußt Du neben der Login-Maske auf den „Neues Passwort anfordern“-
Button klicken und Dich mit Deiner Login E-Mail-Adresse eintragen. Das System
sendet Dir dann automatisch neue Zugangsdaten zu.
In den allermeisten Fällen wird das Passwort aber vom Benutzer falsch
geschrieben (Tippfehler) bzw. falsch kopiert (mit Leerzeichen o.Ä.).
Bitte versuche Dich deshalb vorher noch einmal mit Deinem Passwort
einzuloggen, um zu verhindern, dass es sich um einen Tippfehler handelt.
Wenn Dein Passwort dennoch NICHT funktionieren sollte, sende uns
bitte eine Nachricht mit folgenden Daten:
- Deine Vor- und Nachnamen
- Deine Käufer-E-Mail-Adresse (die Du beim Bezahlen angeben hast)
- Was hast Du gekauft? (Produktname)
- Wann hast Du es gekauft? (Datum)
- Wie hast Du bezahlt? (Kreditkarte, Paypal, Lastschrift oder Bankeinzug)
Sei bitte freundlich, denn auch wir wollen Dir nur helfen. Unsere Supportmitarbeiter werden ständig geschult, sind aber auch nur Menschen.
Unsere Antwortzeiten liegen zwischen 4 – 12 Stunden. Am Wochenende liegen die Antwortzeiten bei bis zu 48 Stunden.
Wenn wir die oberen fünf Angaben von Dir erhalten, werden wir Dein Anliegen schnellstmöglich prüfen und Deinen Zugang / Downloadlink per E-Mail senden oder Dir weitere Anweisungen geben.
Vielen Dank für Deine Geduld!
Sende uns jetzt Deine Anfrage an:
support@krisstelljes.de
ICH MÖCHTE MEINEN ZUGANG KÜNDIGEN
Sende uns bitte eine Nachricht mit folgenden Daten:
- Deinen Vor- und Nachnamen
- Deine Käufer-E-Mail-Adresse (die Du beim Bezahlen angeben hast)
- Was hast Du gekauft? (Produktname)
- Wann hast Du es gekauft? (Datum)
- Wie hast Du bezahlt? (Kreditkarte, Paypal, Lastschrift oder Bankeinzug)
- Nur wenn du möchtest: Warum wollen Sie kündigen?
Unsere Antwortzeiten liegen zwischen 4 – 12 Stunden. Am Wochenende liegen die Antwortzeiten bei bis zu 48 Stunden.
Wenn wir die oberen fünf Angaben von Dir erhalten, werden wir Dein Anliegen schnellstmöglich prüfen und Deine Kündigung bearbeiten oder Dir weitere Anweisungen geben.
Vielen Dank für Deine Geduld!
Sende uns jetzt Deine Anfrage an:
kuendigung@krisstelljes.de
ICH BIN UNZUFRIEDEN MIT DEM PRODUKT
Sende uns bitte eine Nachricht mit folgenden Daten:
- Deinen Vor- und Nachnamen
- Deine Käufer-E-Mail-Adresse (die Du beim Bezahlen angeben hast)
- Was hast Du gekauft? (Produktname)
- Wann hast Du es gekauft? (Datum)
- Wie hast Du bezahlt? (Kreditkarte, Paypal, Lastschrift oder Bankeinzug)
Unsere Antwortzeiten liegen zwischen 4 – 12 Stunden. Am Wochenende liegen die Antwortzeiten bei bis zu 48 Stunden.
Wenn wir die oberen fünf Angaben von Dir erhalten, werden wir Dein Anliegen schnellstmöglich prüfen und Deine Kündigung bearbeiten oder Dir weitere Anweisungen geben.
Vielen Dank für Deine Geduld!
Sende uns jetzt Deine Anfrage an:
stornierung@krisstelljes.de
Für Affiliates und Partner:
ICH MÖCHTE DEINE PRODUKTE BEWERBEN
Wichtige Hinweise, bevor Du weiterliest:
Mein Partnerprogramm ist NUR für Affiliates geeignet. Wenn Du ein Affiliate bist, klicke jetzt auf diesen Link.
Wenn Du ein Superaffiliate bist, schreibe uns Dein Anliegen an:
affiliate@krisstelljes.de
ICH MÖCHTE MIT DIR ZUSAMMENARBEITEN
Bei Interesse, schreibe uns an:
partneranfrage@krisstelljes.de
Für Newsletterleser:
ICH MÖCHTE KEINE EMAILS MEHR ERHALTEN
Wichtige Hinweise, bevor Du uns schreibst:
In jeder E-Mail, die Du von uns erhälst, befindet sich unten ein Link, mit dem Du Dich sofort aus all‘ unseren E-Mail-Verteilern austragen kannst.
Für Anfragen:
ICH MÖCHTE DASS KRIS STELLJES AUF MEINEM EVENT SPRICHT
Bei Interesse, schreibe uns an:
partneranfrage@krisstelljes.de
ICH MÖCHTE MIT KRIS STELLJES EIN INTERVIEW MACHEN
Interview-Anfragen:
Grundsätzlich ist Kris Stelljes an Interview interessiert, die z.B. dann auf Deinem Blog veröffentlich werden. Zur weiteren detailierten Absprache scheibe uns und Kris wird disbezüglich mit Dir Kontakt aufnehmen und alles weitere besprechen.